Einladung zeitlos schön in Rosé und Grau

Elegante Einladung NordischklaarElegante Einladung von Nordischklaar

Auch 2021 gibt es neue Serien im Nordischklaar-Shop zu bestellen. Heute geht es um die klassisch elegante Hochzeit in zarten Rosa- und Grautönen. Im Mittelpunkt stehen eure Initalen umrahmt von einem schlichten Blumenkranz in edlem Dunkelgrau. Das Motiv liegt auf einem Aquarellhintergrund in zartem Rosé. Ganz klassisch elegant.

Heiraten im Yachtclub

Bei maritim denkt ihr nicht an gelbe Regenjacken und Ringelpullis sondern an einen Yachtclub im Hamptons-Style? Ihr wollt eine Feier mit maritimem Charme aber stilvollem Ambiente? Ganz romatisch mit Blick auf den Hafen und das Meer?

Ich denke da sofort an schwere weiße Tischdecken mit eleganten Leuchtern in Silber. Großen Windlichtern mit dicken, weißen Stumpenkerzen. Dazu duftige Blumengestecke in zarten Rosétönen. Hinter großen Panoramafenstern versinkt die Sonne im Meer und zaubert aus Himmel und Wolken ein atemberaubendes Farbspiel in Rosa. Das Meer schimmert in silbrigem Dunkelgrau. Segelboote ziehen vorbei. Draussen am Pier schwanken Lichterketten sacht im Wind. Eure Gäste werden die Papeterie-Serie lieben.

Nordischklaar-Elegant-06
Nordischklaar-Elegant-04
Nordischklaar-Elegant-07
Einladung-Hochzeit-Klassisch-Elegant-Rueckseite-Buetten-Etsy-Nordischklaar

Die elegante Einladung

Die Einladung findet ihr in zwei Formaten im Shop. Jeweils einfach oder als Klappkarte. Wie wäre es mit einem besonderen Format für eine besondere Feier? Mit einer quadratischen Karte ist euch die Aufmerksamkeit eurer Gäste schon am Briefkasten sicher.

Einladungen bekommt ihr schon ab 15 Stück im Nordischklaar-Shop. Die Texte passe ich individuell nach euren Wünschen an. Statt einer Einladung zur Hochzeit könnt ihr auch eine Save-the-Date-Karte oder eine Einladung zum Polterabend verschicken. Auch das Papier könnt ihr wählen, wie es zu euch und eurer Feier am besten passt. Im Licht edel schimmerndes Perlmuttpapier oder schweres Büttenpapier in Altweiß passen zu dieser Serie besonders gut.

Bierdeckel Musikwunsch
Bierdeckel Musikwunsch zur Hochzeit

Bierdeckel mit Funktion

Vielfältig einsetzbar sind Bierdeckel als Teil eurer Tischdekoration. Wie wäre es als Tischkarte? Ihr beschriftet die Rückseite einfach mit den Namen eurer Gäste und jeder findet seinen Platz. Oder eure Gäste geben ihre Musikwünsche einfach auf dem Bierdeckel beim DJ ab. Am Ende des Abends bleibt euch eine schöne Sammlung mit der ganz persönlichen Playlist eurer Hochzeit.

Vielleicht habt ihr auch einen Trauspruch oder ein Motto für eure Hochzeit? Am Ende des Abends bleibt euren Gästen ein feines und praktisches Erinnerungsstück an eure Hochzeit. Statt einem klassischen Gästebuch könnt ihr die lieben Wünsche von Familie und Freunden auf Bierdeckeln sammeln. Eine schöne Idee auch für den Polterabend.

Elegante Papeterie-Serie
Elegante Papeterie-Serie von Nordischklaar

Bierdeckel bekommt ihr schon ab 25 Stück im Nordischklaar-Shop. Natürlich könnt ihr die Farben an eure Hochzeitsdeko anpassen. Auch die Texte passen wir nach euren Wünschen an. Ihr habt eine eigene Idee für die Rückseite? Auch kein Problem. Ab einer Bestellung von 50 Stück gestalten wir Bierdeckel nach euren Wünschen.

Stöbert doch einfach mal durch den Shop. Ihr findet unter Nordischklaar bei Etsy neben Karten auch Bierdeckel und passende Menükarten.

Liebe Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.