Bierdeckel zur Hochzeit

Bierdeckel mit Farbwunsch

Du suchst etwas besonderes für deine Hochzeit oder den Polterabend? Was kleines mit geringem Aufwand für dich und großer Wirkung für deine Gäste? Ob Landgasthof, Gartenparty oder Schloßhotel – mit deinen persönlichen Glasuntersetzern bist du bestens ausgerüstet. 
Zum ersten Mal zum Einsatz kamen die Bierdeckel auf meiner eigenen Hochzeit. Wir haben im engsten Familienkreis geheiratet und ein Gästebuch mit vielen leeren Seiten, wäre etwas übertrieben gewesen. Ich finde Bierdeckel mit einer Rückseite zum Beschreiben sind eine schöne Alternative. Quasi Gästebuch und Tischdeko in einem. Jeder Gast konnte seine lieben Wünsche zu unserer Hochzeit auf die Rückseite schreiben und die Kinder haben einfach was gemalt. Eine schöne Erinnerung.

NOV2017_Strand_sylt
NOV2017_Bierdeckel02
NOV2017_FEDER
NOV2017_Bierdeckel03

Inzwischen haben viele Paare ihre ganz eigenen Ideen einfließen lassen. Die Texte und Farben kannst du bereits ab einer Bestellung von 25 Stück anpassen wie es zu deiner Hochzeit am besten passt. Du möchtest die Bierdeckel lieber als Tischkarte verwenden oder vielleicht als Einladung? Euer Trauspruch soll auf der Rückseite stehen? Ab einer Bestellung von 50 Stück gestalten wir die Glasuntersetzer auch nach euren Wünschen um.

Bestellen könnt ihr die Bierdeckel hier über Etsy. Dort findet ihr alle weiteren Infos.

Liebe Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.