Hochzeits-Einladungen

Nordischklaar Einladung Glück AhoiNordischklaar Einladung Glück Ahoi

Eine unvergessliche Hochzeit beginnt mit einer wundervollen Einladung. Damit die Vorfreude eurer Gäste schon am Briefkasten beginnen kann, wählt ein Design, das zu euch und eurer Feier passt.

Das passende Design wählen

Bei Nordischklaar im Shop findet ihr frische nordisch maritime Designs für eure Save-the-Date- oder Einladungskarten in verschiedenen Formaten. Ich helfe euch euren individuellen Stil zu finden. Damit die Feier unvergesslich wird wählt auch weitere Produkte im gleichen Design wie Tisch- oder Menükarten. Ihr findet auch passende Anhänger und Aufkleber im Nordischklaar-Shop.

Design-Serien im Shop

Immer neue Serien zu Hochzeitseinladungen von maritim bis klassisch findest ihr im Nordischklaar-Shop auf Etsy.com. Neben den Texten könnt ihr auch die Farben anpassen. Noch nicht das passende dabei? Ab 50 Stück gestalten wir die Karten auch um, wie es zu euch und eurer Feier am besten passt. Hier geht es direkt zu den Einladungen:

Apfelrose
Verlobungsring
Brautpaar
Nordischklaar Einladung zur Hochzeit

Der Text für eure Einladung

Den Text eurer Einladung könnt ihr natürlich frei gestalten. Überlegt euch in Ruhe, was ihr euren Gästen unbedingt mitteilen wollt. Neben Ort und Zeit der Trauuung können zum Beispiel Informationen zu Hotelübernachtungen oder einem Babysitter-Service wichtig sein. Auch der Dresscode und die Bitte um Rückmeldung können einen Platz finden.

Sicherlich gibt es ein Zitat zur Hochzeit, welches genau das ausdrückt, was ihr gerne sagen möchtet. Vielleicht wisst ihr auch schon euren Trauspruch? Eine Klappkarte bietet genug Platz um diesen mit einfliessen zu lassen.

Das passende Papier

Neben Design und Text hinterlässt auch ein besonderes Papier einen bleibenden Eindruck bei euren Gästen. Ihr habt die Wahl: Modernes Offsetpapier in strahlendem Weiß oder ein edles Büttenpapier in Altweiß. Kraftpapier mit Einschlüssen in Hellgrau. Ganz besonders edel wirkt Papier, welches im Licht schimmert. Silberner Perlmuttschimmer oder sanfte Goldsprenkel. Anregungen findest ihr im Nordischklaar-Shop. Schau doch mal rein: