Ein frohes neues Jahr 2018

Happy New Year 2018

Seit ihr gut ins neue Jahr gerutscht? Habt ihr dabei auch feste Rituale? An Silvester gehören für mich Berliner, Knallbonbons, Wunderkerzen, Tischfeuerwerk und Bleigießen unbedingt dazu. Bleigießen, wie wir es bisher kannten, soll es ab 2018 nicht mehr geben. Nächstes Mal giessen wir dann mit silber gefärbtem Wachs. Eine neue EU-Richtlinie will es so. Ich weiß noch nicht, wie ich das finden soll. Vielleicht merken wir keinen Unterschied. Vielleicht ist es gut, dass Blei aus Kinderhänden verschwindet. Vielleicht ist es völlig übertrieben. Zumindest ist es eine liebgewordene Tradition, die sich verändern wird. Ob zum Guten oder Schlechten wird sich noch zeigen. Womit wir bei den guten Vorsätzen für das neue Jahr währen. Denn einige Veränderungen wünschen wir uns zum Jahreswechsel. Auch 2018 wird es tolle neue Nordischklaar Produkte geben. Besonders die Themen Geburtstag und Hochzeit werden Zuwachs bekommen, wie ich mir vorgenommen habe. Ein paar Ideen habe ich dazu schon. Seit gespannt.

JAN2018_HappyNewYear
JAN2018-Bleigiessen
JAN2018-Primel
JAN2018_NewYear2018

Die Happy New Year Girlande habe ich aus diesem Bastelbogen-Set gebastelt, das ihr im Esty-Shop findet. Es enthält Buchstaben und Zahlen für eigene Texte und Ideen.

Ein erfogreiches neues Jahr, Gesundheit und Glück
wünscht euch
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.