Luftpost vom Nordpol

Geschenkanhänger & Aufkleber

Heute in einem Monat ist schon Heiligabend. Höchste Zeit, um nicht nur an die Geschenke, sondern auch an die Verpackung zu denken. Ein schön verpacktes Geschenk ist ja schon die halbe Freude. Ich muss gestehen, ich habe noch nicht alle Geschenke beisammen aber für die weihnachtliche Verpackung kann ich euch einen Vorschlag machen:

NOV2017_Merry
NOV2017_Santa-Love
NOV2017_Apfel

Der Weihnachtsmann liefert über Nacht per Express-Lieferung: Aufkleber und Geschenkanhänger im Luftpostdesign in den klassischen Weihnachtsfarben rot, weiß und einem frischen Apfelgrün. Schlichtes Packpapier und eine Kordel in rot-weiß machen den Look perfekt. Sende deinen Lieben Grüße direkt vom Nordpol.

Wald_Katze
NOV2017_DoNot
NOV2017_NorthPole
Wald_Zapfen

Der Duft von frischen Weihnachtsplätzchen und Tannengrün liegt in der Luft und die Vorfreude steigt. Die Geschenke liegen schon unter dem Baum und sind mit viel Liebe verpackt vom Weihnachtsmann persönlich, wie ein Aufkleber verrät. Für alle Freunde und Familienmitglieder, die Heiligabend kaum noch erwarten können, gilt allerdings die Ansage auf dem Geschenkanhänger: Nicht vor Weihnachten öffnen! Die Luftpost-Aufkleber könnt ihr zum beschriften verwenden. Wir wollen ja an Weihnachten nicht die Geschenke verwechseln. War das kleine nun für den Neffen oder den Schwager? Und wer bekommt das runde? Aus Erfahrung kann ich sagen, lieber alle Geschenke beschriften, dann kann nichts mehr schief gehen.

Die Luftpost-Geschenkanhänger und Aufkleber findet ihr in meinem Etsy-Shop.

Eine schöne Weihnachtszeit
wünscht euch
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.