Papierschiffchen mit Herz

Bierdeckel von Nordischklaar in petrol, navyblau, sand und weiß

Wir starten in die Hochzeitssaison 2020 mit den Bierdeckeln aus der Serie „Papierboot“. Ich möchte euch hier nach und nach die Hochzeits-Serien vorstellen, die es aktuell im Nordischklaar-Shop bei Etsy zu bestellen gibt. Das maritime Design ist sehr schlicht und modern gehalten in den Farben petrol, navyblau, sand und weiß. Im Mittelpunkt steht das Papierschiffchen als reduzierte Illustration.

Etwas verspielt aber frisch wie die Nordsee und doch sommerlich wie ein langer Strandtag im Juli, wenn das Meer türkis leuchtet und der Sand unter den Füßen angenehm warm ist. Wie geschaffen für eine Hochzeit auf einer angesagten Insel oder in einem mondänen Badeort. Vielleicht möchtet ihr aber auch nur ein bisschen Urlaubsatmosphäre in euren Heimatort tragen. Die Bierdeckel werden eure Gäste begeistern.

Nordischklaar_Papierboot_01
Nordischklaar_Papierboot_06
Nordischklaar-Bierdeckel-Papierboot-blau
Nordischklaar_Papierboot_02

Die Untersetzer bringen bei eurer Feier nicht nur Farben auf die Tische, sondern sind auch vielfältig einsetzbar. Zum Beispiel als Tischkarte. Ihr beschriftet die Rückseite einfach mit den Namen eurer Gäste.
Oder wie wäre es mit Musikwünschen? Eure Gäste geben ihre beschrifteten Bierdeckel beim DJ ab. Am Ende des Abends habt ihr eine schöne Sammlung quasi mit der ganz persönlichen Playlist eurer Hochzeit.

Auch für ein Hochzeitsspiel lassen sich die Untersetzter einsetzen. Eure Gäste notieren Fragen. Wo habt ihr euch das erste Mal geküsst? Drei Gründe, die Braut zu heiraten? Wann wusste die Braut, er oder keiner? Je später der Abend, desto kreativer die Fragen. Ihr braucht einen charmanten Moderator, der die Bierdeckel einsammelt und dem Brautpaar die Fragen vorliest. Ob und wie sie dann beantwortet werden liegt bei Braut und Bräutigam.

Nordischklaar-Bierdeckel-Tanzen-Papierboot-blau
Nordischklaar_Papierboot_03
Nordischklaar_Papierboot_05
Nordischklaar_Papierboot_07

Bitte mein Getränk nicht abräumen! Ich rocke gerade die Tanzfläche. Eure Gäste können ihr Getränk abdecken bevor sie tanzen gehen und so zeigen, dass sie an den Tisch zurück kehren möchten.
Statt einem klassischen Gästebuch könnt ihr die lieben Wünsche von Familie und Freunden auf Bierdeckeln sammeln. Eine schöne Idee auch für den Polterabend.
Vielleicht habt ihr auch einen Trauspruch oder ein Motto für eure Hochzeit und möchtet den Text aufgreifen. Am Ende des Abends bleibt euren Gästen ein feines und praktisches Erinnerungsstück an eure Hochzeit.

Papeterie-Serie Papierboot von Nordischklaar

Bierdeckel bekommt ihr schon ab 25 Stück im Nordischklaar-Shop. Natürlich könnt ihr die Farben an eure Hochzeitsdeko anpassen. Auch die Texte passen wir nach euren Wünschen an. Ihr habt eine eigene Idee für die Rückseite? Auch kein Problem. Ab einer Bestellung von 50 Stück gestalten wir Bierdeckel nach euren Wünschen.

Stöbert doch einfach mal durch den Shop. Ihr findet unter Nordischklaar bei Etsy neben Bierdeckeln auch passende Karten und ganz NEU Türanhänger für Gäste, die im Hotel übernachten.

Liebe Grüße
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.