An die Tafel!

Anhänger Santa Claus

Früher ein gefürchteter Satz, heute ein großer Spaß. So ändern sich die Zeiten. Ich finde den puristischen Tafel- und Kreidelook in schwarz-weiß auch in diesem Jahr noch schön. Aus Dänemark habe ich mir sogar Weihnachtsschmuck in schwarz mitgebracht. Eine sehr angesagte Farbe bei unseren nördlichen Nachbarn.

NOV2017_COLD
NOV2017_Christrose
NOV2017_Paket
DEZ2017_Tanne

Frisches Grün geht zu Weihnachten immer und dazu passen Weihnachtssterne, Christrosen und Amaryllis ganz schlicht und schön in weiß. Gefällt euch die reduzierte Deko auch so sehr wie mir? Für meine Weihnachtsgeschenke im letzten Jahr habe ich die God Jul Aufkleber mit der schwarz-weißen Kuchengirlande kombiniert. Dazu habe ich noch ein paar Schneeflocken und Sterne aus Tonpapier ausgestanzt und das ganze mit einer Schnur als Girlande um das Geschenk gewickelt.

Aufkleber, Geschenkanhänger, Postkarten und Flaschenhänger findet ihr im Shop über Etsy.

Einen schönen 1. Advent
wünscht euch
Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.